Synode – Teilprozessgruppen – NACHTRAG

Bewerbung zur Mitarbeit in den Teilprozessgruppen bzw. als Resonanzpartner in den Teilprozessgrupen

Von seiten der Mitglieder des Vorstandes des BVPS wurde Interesse an der Mitarbeit in den Teilprozessgruppen

 

– Leitungsteam Pfarrei der Zukunft

– Struktur, Verwaltung und Organisation der Pfarrei der Zukunft sowie

– Rahmenkonzeption Pfarrei der Zukunft

 

bekundet.

 

Wir hoffen auf eine positive Zuteilung. Ab Mitte bis Ende Mai werden die Teilprozessgruppen benannt. Danach folgen weitere Infos auf der Homepage und auch an unserem „Tag der Pfarrsekretärinnen“ bei den Heilig-Rock-Tagen am 02. Mai in Trier.

Dort könnt ihr auch Fragen an Dr. Gundo Lames bzw. Christian Heckmann stellen.

 

Euer Vorstand

 

Stand: 05.07.2017:

Leider haben wir bis heute keine Nachricht, wie sich die Teilprozessgruppen zusammensetzen. Auf unsere Nachfrage beim Bistum wurde uns mitgeteilt, dass die Benachrichtigungen an die Teilnehmer noch nicht verschickt wurden .

Sobald wir Bescheid haben, werden wir euch über die Homepage informieren.

 

2 Gedanken zu “Synode – Teilprozessgruppen – NACHTRAG

  1. Seiwert Charlotte

    Hallo lieber Vorstand,
    nochmals vielen Dank für die durchaus gelungene Veranstaltung am 02. Mai in Trier. Weiter so!!!
    Jetzt wird der Einsatz in den Teilprozessgruppen gefragt sein, die, davon gehe ich aus, mit einigen Kolleginnen besetzt werden.
    Es gibt viel zu tun – “lassen wir es liegen” oder packen wir es an!?
    Charlotte

  2. Karin Schneider

    Vielen Dank dafür, dass Ihr Euch als unser Vorstand in dieser wichtigen Phase engagiert. Ich freue mich auf unseren PS-Tag am 2.5. und hoffe, dass wir “stimmgewaltig” unsere Fragen und Vorschläge vortragen können.
    Euch allen ein frohes Osterfest und liebe Grüße
    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.