Infos zur Homepage

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

da wir am Begegnungstag in Trier von einigen von euch auf die Homepage angesprochen wurden, hier ein paar Infos:
Leider funktionieren einige Bereiche der Homepage nicht mehr, wie z. B. der “Interne Bereich”. Es lassen sich auch keine Beitragsbilder mehr platzieren. Dies hat technische Gründe. Die Aktivierung dieser Funktionen wäre mit erheblichen Mehrkosten verbunden. Anfang des Jahres konnten wir, nach langer intensiver Suche nach einer kostengünstigen Alternative zu dieser Homepage, einen Kontakt zum Verantwortlichen des Bistums Trier herstellen. Von Seiten des Bistums aus haben wir nun die Möglichkeit erhalten als Berufsverband unsere Homepage über das Bistum laufen zu lassen. Einige Pfarreien nutzen diese Möglichkeit bereits seit längerer Zeit. Der für uns mögliche nächste Schulungstermin in Trier ist Mitte Juni. Hierfür sind wir bereits angemeldet. Wir werden danach schnellstmöglich die Homepage neu erstellen und zwar so, dass die wichtigen Bereiche wieder funktionieren. Auch werden wir den Zugang zum internen Bereich vereinfachen und diesen dann mit Informationen füllen.

Bis dahin informieren wir euch über wichtige Dinge auf der Startseite der Homepage, bzw. unter der Rubrik “Aktuelles”.

Liebe Grüße
Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.