Begegnungstag für Pfarrsekretärinnen und Pfarrsekretäre im Bistum Trier

Dienstag, 17.04.2018

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

wir möchten euch auf diesem Wege noch einmal an den zweiten Begegnungstag für Pfarrsekretärinnen und Pfarrsekretäre im Bistum Trier im Rahmen der Heilig-Rock-Tage am 17. April 2018 erinnern.

2017 haben wir es geschafft, unseren ersten Begegnungstag ins Leben zu rufen, und es haben ca. 200 Kolleginnen, darunter erfreulicherweise auch viele Ehemalige, teilgenommen. Es wäre schön und sehr wichtig, dass wir erneut zahlreich zusammenkommen, Präsenz zeigen und unseren Zusammenhalt demonstrieren. Außerdem haben wir vom Berufsverbandsvorstand für euch einige Überraschungen vorbereitet. Wir haben uns dabei bemüht, eure Anregungen zur Gestaltung des Gottesdienstes und zur anschließenden Begegnung in die Vorbereitung ganz einfließen zu lassen. Wegen der Organisation (Bestuhlung, Essen, Getränke usw.) ist für die Planer die Anzahl der Teilnehmenden äußerst wichtig, daher wird um Anmeldung gebeten.

Auf euer zahlreiches Erscheinen hoffend, bitten wir euch um Anmeldung bis zum 19. März 2018, entweder bei Frau Olk (Sekretärin von Dr. U. Wierz, unserem Ansprechpartner im BGV) telefonisch unter 0651/7105-696 oder über das ausgefüllte Formular, das ihr hier auf der Homepage herunterladen könnt. Dieses könnt ihr an andrea.olk@bgv-trier.de mailen.

Im Namen des Vorstands des BVPS Trier grüße ich euch herzlich!

Bis zum 17. April!

Diana Balanescu
Pfarrsekretärin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.